Nachrichtendienst mit Presseportal zu Tagesthemen
Nachrichten und Pressemitteilungen
 

Erfolg im Internet wird erreicht durch Aktivität

Bild von OnlinePresse

Wer im Internet Erfolg haben möchte, der muss etwas tun, denn von alleine funktioniert auch im Internet gar nichts. Was kann getan werden?

Als sehr wichtig haben sich die sozialen Netzwerke bewiesen, wer hier regelmäßig Kontakt hält und über Neues berichtet, der hat auch Kunden, dabei ist es am Besten, wenn man eine Kombination der sozialen Netzwerken verwendet so vor allem bei Twitter, Facebook und Google Plus.

Aber auch regelmäßig mit Online-Pressemitteilungen zu berichten ist sehr wichtig, dabei gilt es möglichst täglich gelesen und gesehen zu werden, denn die Leser im Internet schätzen diese Mühe und greifen dann, wenn sie etwas brauchen, vor allem auf diejenigen Anbieter zurück, über die sie öfter etwas gelesen haben, der Name der Internetseite prägt sich so immer besser ein.

Etwas investieren muss man immer, sei es einfach nur Zeit, aber auch etwas Geld sollte man in die Hand nehmen, denn im Internet werden die kostenlosen Angebote immer rarer, denn Leistung kostet nun mal Geld, denn der Dienstleister, der die Leistung erbringt muss ja auch leben können.

Bei OnlinePresse.info ist dabei die Investition sehr gering, derzeit kann man kostenlos Pressemitteilungen veröffentlichen, sobald man sich kostenpflichtig verifiziert hat und das kostet gerade mal 48,- Euro zzgl. MwSt. im Jahr (57,12 Euro Brutto), ein Betrag der einem dafür garantiert, dass man das ganze Jahr Pressemitteilungen veröffentlichen kann, die dann von OnlinePresse.info verbreitet werden, so auch in die oben genannten Netzwerke, so hat man am wenigsten Arbeit mit der Öffentlichkeitsarbeit im Internet.

Autoren Siegel OnlinePresse.info

OnlinePresse.info Nachrichten werden gerne gelesen, so hat OnlinePressse.info zum Beispiel bei Twitter über 22.000 "Folger", die die Nachrichten lesen, die bei OnlinePresse.info veröffentlicht werden, kaum eine Seite hat so einen aktiven Twitter-Account und daher kann man über die Veröffentlichung bei OnlinePresse.info diesen Kanal nutzen um möglichst vielen Menschen die aktuelle Pressemitteilung zu zeigen.

Entscheidend ist dabei das Zauberwort "regelmäßig" und dabei sollte man täglich die Pressearbeit mit Online-Pressemitteilungen in seinen Geschäftsalltag mit einbeziehen, so kostet die Erstellung einer Pressemitteilung ca. 25 Minuten, die dann den ganzen Tag für einen arbeitet, wer also Aufträge haben möchte, der sollte zu Beginn des Tages diese 25 Minuten täglich investieren. Die Veröffentlichung bei OnlinePresse.info dauert dann weniger als 1-3 Minuten, das geht rasend schnell.