Nachrichtendienst mit Presseportal zu Tagesthemen
Nachrichten und Pressemitteilungen
 

Neue Nachrichten im Internet veröffentlichen und verbreiten mit dem Nachrichtendienst OnlinePresse.info

Bild von OnlinePresse

Manchmal muss es schnell gehen bei der Veröffentlichungen von Nachrichten zum Internet. Vor allem bei Tagesthemen und Tagesereignissen. Dann kommt es darauf an, dass die Menschen über das Internet schnell und einfach informiert werden.

Der Nachrichtendienst OnlinePresse.info bietet dazu die Veröffentlichung und Verbreitung von Internet-Nachrichten zur schnellen Information für die Leser.

Die Leser können via Rss-Feed Internet-Nachrichten abonnieren und erhalten so die Nachrichten direkt auf den Bildschirm und können sich zeitnah über Neuigkeiten informieren.

Internet Nachrichten veröffentlichen

Aber auch die Leser in den sozialen Netzwerken lesen die Internet-Nachrichten mit, denn Onlinepresse.info leitet die neuen Nachrichten in den jeweiligen Kanälen weiter, so sind die Internet-Nachrichten auch beim Twitter-Account von Onlinepresse zu lesen, aber auch in den anderen sozialen Netzwerken gibt es Kanäle für die Leser, so dass diese auf ihrer gewünschten Plattform bleiben können und dennoch über die Neuigkeiten und Nachrichten informiert werden.

Allerdings erscheinen nur diejenigen Nachrichte in der Rubrik "Nachrichen zum Internet" wenn diese exclusiv und unique eingereicht werden. Die Rubrik ist bei Onlinepresse.info im "Kopf" zu finden und kann so schnell und bequem von den Lesern angesteuert werden.

Weiter können sich die Leser einen "Nachrichten Alert" anlegen - kostenlos - und dort diejenigen Stichworte eingeben, die sie interessieren. Sobald eine Nachricht zum gewünschten Thema erscheint erhält der Leser einen "Alert", also eine Email mit der Information zur Nachricht. So braucht der Leser überhaupt nicht in irgendeiner Plattform online sein, sondern ruft einfach einmal am Tag sein Email-Postfach ab und ist über die neuesten Nachrichten zum gewünschten Thema informiert.